Hallöchen, ich bin Christina.

Online Business Managerin.
Autorin.
Webentwicklerin.

Lass uns ein virtuelles Käffchen trinken und deiner Webpräsenz eine Prise Magie verleihen.

this is me

Hallöchen, ich bin Christina.

this is me

Online Business Managerin.
Autorin.
Webentwicklerin.

Lass uns ein virtuelles Käffchen trinken und deiner Webpräsenz eine Prise Magie verleihen.

Idee. Design. Entwicklung.

Du hast eine Vision?

Ich kann dir helfen, diese auf den Bildschirm zu bringen.

Bilde deine Marke. Lass dir deine Website ganz individuell gestalten und programmieren. Sag's weiter auf Social Media, mit einer gezielten Marketing Strategie. Halte deine Fans mit Blogs und Newslettern auf dem Laufenden.

Wonach auch immer du suchst: Lass uns über deine Onlinepräsenz quatschen, und überlass den Rest mir - so einfach ist das.

Wie kann ich dir heute helfen?

Webentwicklung

Webentwicklung

Zeit, dass du deinen eigenen kleinen Platz im Web bekommst? Lass ihn uns perfekt machen! Ich bringe deine Vision auf den Bildschirm, von einer statischen Portfolio Website wie dieser, bis zur umfangreichen Wordpress Seite wie z.B. mein Reiseblog.

Preis: ab 300 € pro Projekt

Schreiben

Schreiben

Du suchst nach einem Copywriter? Ich habe Erfahrung darin, überzeugende Produkt- und Websitetexte, reise-, technologie und psychologiebezogene Artikel, Werbe-Ebooks und Newsletter für eine Reihe von Kunden zu schreiben, z.B. schreibe ich Reiseblogs für Hostelworld, skripte umfangreich bei Abraham Tours, verfasse einen Coaching Blog und Ebooks für myself.today, spreche über Reisetechnologie bei toomanyadapters, und konstruierte Inhalte dieses Sales Guide für HLITOA.

Preis: ab 0,11 € pro Wort

Online Business Management

Online Business Management

Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz im online Management von kleinen und mittelständischen Unternehmen, und kann dir dabei helfen, dich wirklich hervorzutun - sei es das Verwalten deiner Website, Inhalte oder Social Media Kanälen, allgemeine Administration, Projektmanagement oder remote Teamführung. Als virtuelle Assistentin bin ich deine rechte Hand, um deiner Online Präsenz eine Prise Magie zu verleihen. Zum Beispiel habe ich Marketing und PR bei myself.today verwaltet, und entwickelte eine Social Medie Strategie für HLITOA.

Preis: ab 400 € pro Monat

Coaching

Coaching

Eine ortsunabhängige Freiberuflerin zu werden, die Vollzeit um die Welt reist, war echt eine langwierige Achterbahnfahrt. Ach, es hätt so viel einfacher sein können... Visa und finanzielle Fragen, unterwegs arbeiten, persönliche Beziehungen regeln - lass mich meine Erfahrungen mit dir teilen und dir dabei helfen, erfolgreicher digitaler Nomade zu werden.

Preis: was auch immer du dir leisten kannst - ich weiß, der Start ist nicht leicht :)

Fotografie

Fotografie

Hier gibt's was auf die Augen! Ob du nach lizensierten Fotos suchst, oder eine Fotografin für Veranstaltungen, Portraits und mehr brauchst, ich kann dir weiterhelfen! Einen Eindruck meiner Arbeit findest du in meiner Gallerie.

Preis: damit ich dir ein Angebot zusenden kann, lass mich einfach wissen, wonach du suchst

Weiteres

Weiteres

Im Laufe meiner freiberuflichen Jahre habe ich in einer Reihe von Projekten gearbeitet; ich war Digital Marketing Managerin, habe transkribiert und übersetzt, Reiserouten geplant, mit Kindern gearbeitet und Teams geleitet, Events organisiert, mit Reiseveranstaltern kollaboriert, Produkte und Dienstleistungen rezensiert, and vieles mehr. Du kannst weiteres auch auf meinem Xing Profil herausfinden.

Sollte es ein Projekt geben, für das du gerne mit mir arbeiten möchtest, meld dich einfach!

LOS GEHT'S

Sehr erfreut!

Ich bin Christina, Vollzeit digitale Nomadin aus Ostfriesland. Ich habe Psychologie studiert, in Marketing, Personal, Forschung und vielem mehr gearbeitet. Während dieser Reise wurde mir bewusst, dass es so viele scheinbar widersprüchliche Dinge gibt, die ich erfahren und lernen möchte...

Das führte mich schließlich dazu, meine Leidenschaften zu vereinen: Heute bin ich selbstständige Business Managerin, Autorin, Webentwicklerin, Fotografin und mehr, während ich mit meinem mobilen Büro um die Welt reise - und dabei Orte mit dem schnellsten WLAN und besten lokalen Gebräu sammle ☕

Trotz ihrer Herausforderungen macht mich diese Lebensart und ihre Freiheit glücklicher als alles andere - und mein Ziel ist es, weiter als Person zu wachsen, wie auch die Idee eines Lebens als digitale Nomadin mit anderen zu teilen.

Lass uns Tacheles reden.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an hello@christinawinkler.com widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hello, I'm Christina.

Online Business Manager.
Writer.
Front-end Web Developer.

Let's grab a virtual cuppa and add a pinch of magic to your web presence.

this is me

Hello, I'm Christina.

this is me

Online Business Manager.
Writer.
Front-end Web Developer.

Let's grab a virtual cuppa and add a pinch of magic to your web presence.

dream. design. develop.

You have a vision?

I can help you to bring it to your screen.

Build your brand. Have your website custom designed and coded. Spread the word across social media with a targeted marketing strategy. Keep your followers updated with blogs and newsletters.

Whatever you're looking for: Let's talk about getting your business online, and leave the rest to me - it's as easy as that!

How can I help you today?

Web Development

Web Development

Time to get your own little space on the web? Let's make it a perfect one! I'll bring your vision to the screen, from a static porfolio website like this one, to setting up a fullscale Wordpress Site like my travel blog.

Rate: from 300 € per project

Writing

Writing

In need of a copywriter? I have experience in writing compelling product and website copy, travel, technology and psychology related blogs, promotional ebooks and newsletters for a variety of clients, e.g. blog posts at hostelworld, scripting for Abraham Tours, writing a coaching blog and ebook for myself.today, speaking about travel technology at toomanyadapters, or creating this sales guide's content for HLITOA.

Rate: from 0,11 € per word

Online Business Management

Online Business Management

I'm taking a holistic approach to online management of small and medium sized businesses, and can help you to really show off what you got - may it be managing your website, content or social media channels, general administration, project management or remote team leading. As a virtual assistant, I'll be your right hand to add a pinch of magic to your online presence. For example, I managed marketing and PR efforts at myself.today and developed a social media stratey for HLITOA.

Rate: from 400 € per month

Coaching

Coaching

Becoming a location independent freelancer traveling the world full-time has been a long-lasting rollercoaster ride. Oh, it could have been so much easier... Visa and finance questions, working on the road, handling personal relationships - let me share my experience with you and guide you to becoming a successful digital nomad.

Rate: whatever you can afford - I know the start into remote life is tough :)

Photography

Photography

You want to get visual? Whether you are looking for licensed photos, or in need of a photographer for events, portraits and more, I can help you out! To get an impression of my work, scroll through my gallery.

Rate: in order to send you a proposal, just let me know what you need

Other

Other

Over the course of my freelancing years, I have participated in a variety of projects; I was digital marketing manager, transcribed and translated, worked with children and managed teams, organized events, planned travel itineries, collaborated with tour operators, reviewed products and services, and much more. You can find out more on my LinkedIn profile.

If there is a task you'd like me to work on, please get in touch!

GET STARTED

Nice to meet you!

I'm Christina, a full-time digital nomad from Germany. I studied psychology, worked in marketing, human resources, research, and a lot more. Along my journey, I realized there are so many seemingly contradictory things I want to experience and learn...

This led me to fusing my passions: Today, I am a freelance business manager, writer, web developer, photographer and more, traveling around the world with my mobile office - collecting places with the fastest wifi and best local brew ☕

Despite its challenges, this lifestyle and the freedom it entails makes me happier than ever - and I'm eager to keep growing personally, as well as to share the idea of a digital nomad life with others.

Let's get to business.

I agree that my data from this content form may be collected and processed in order to answer my inquiry. The data will be deleted after completed processing of your inquiry. Note: You can withdraw your consent for the future anytime via email at hello@christinawinkler.com. You'll finde more details about our handling of user data in our privacy policy.